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Rahmenbedingungen des Handels beachten

Sinkender Ertrag, hoher Wettbewerbsdruck, massive Rabattschlachten – Hersteller und
Lieferanten im Zoofachbereich kämpfen aktuell mit schwierigen Marktbedingungen.
Raffinierte Neuentwicklungen sollen Abhilfe abschaffen – gehen aber tatsächlich oft am
Bedarf der Endkunden und Händler vorbei. Oftmals sind es die kleinen Fehler, wie
falsches Zeitmanagement des Außendienstes oder die nicht bedarfsgerechte
Betreuung des Einzelhandels, mit denen sichere Umsatzpotenziale verschenkt werden.

Um sich vom Wettbewerb abheben zu können, benötigen die Hersteller Kenntnisse
aus der Einzelhandels-Praxis: Welches Sortiment braucht mein Händler?
Welche Rahmenbedingungen muss ich beachten? Womit begeistere ich den Endkunden?

 

 

 

 

 

 

Planzoo kennt diesen Bedarf und ist die Schnittstelle
zwischen Einzelhandel und Herstellern:

Das Unternehmen berät die Hersteller beim Aufbau gefragter Sortimente
...entlang des tatsächlichen Bedarfs des Einzelhandels.

Es hilft bei der Planung von Um- und Neubaumaßnahmen zur optimalen
...Warenpräsentation im Zoofachmarkt und entwickelt und begleitet
...Verkaufsaktionen zur Steigerung des Umsatzes.

Planzoo schult die Außendienstmitarbeiter bei der richtigen Ansprache der
...Einzelhändler. Basierend auf langjähriger eigener Erfahrung gibt Planzoo
  Tipps „aus dem Nähkästchen“ zum Aufbau einer optimalen Partnerschaft
...mit dem Handel.